bravado
 



bravado
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bravado

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#1

Hallo!
Hier ein kleiner aber feiner erster Blogeintrag meinerseits. Dies soll bis jetzt erstmal nur ein Testblog sein, an dem ich ein bisschen ausprobieren und rumspielen kann.
Ich werde aber sicher immer wieder mal was schreiben damit es nicht alllzu inaktiv aussieht auf meinem kleinen Blog.

So ich denke für den Anfang reichts erstmal. weiteres wird sicher folgen....

Bravado
20.5.08 23:45


#2

So, nun hat es schonmal geklappt einen header einzufügen...
Schonmal ein Anfang, sicherlich sieht der blog noch recht schäbig aus, da er seit 3 Jahren doch recht verlassen war..
Ob sich das wohl ändern wird?
naja, der Blog ist nachwievor um auszuprobieren und rumzubasteln....

2Rooms

mal sehen ob das funktioniert mit dem Link ;-)
21.5.08 00:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung